schön,
dass du hier
bist!

wir sind nordstadtfreunde aus dortmund und helfen leidenschaftlichen unternehmer:innen auf ihrem weg zum erfolg. unsere expertise ist die entwicklung von professionellen brandings und webdesigns.

+ expertise und herzblut für dein projekt

die wichtigste zutat für gute gestaltung ist die leidenschaft zur sache. wir lieben, was wir tun. unser höchster ansporn ist es, das beste ergebnis für dein projekt zu kreieren.

+ unterstützung in all deinen fragen

wo fängt man da bloß an? keine sorge, wir nehmen dich an die hand. du hast die vision, wir machen sie gemeinsam erfolgreich.

+ freundschaftlicher umgang

wir pflegen einen guten und langfristigen kontakt zu unseren kund:innen. gerne stehen wir dir auch nach deinem projekt beratend zur seite.

+ attraktive finanzierungsmodelle

um dir unsere expertise einfacher zugänglich zu machen, haben wir attraktive finanzierungsmodelle im petto. professionelle ergebnisse dank bezahlbarer raten!

kim melzig

leitende grafikdesignerin

hi, ich bin kimi! seit 2017 ist es meine leidenschaft, unternehmer:innen aus den verschiedensten bereichen bei der verwirklichung ihrer lebensträume zu begleiten.

birte reimers

brand-designerin

hi, ich bin birte! meine vision ist, dass mehr menschen den mut haben, ihre vision umzusetzen und loszugehen, um etwas zu erschaffen, anderen zu helfen und die welt zu verändern.

und du?

wordpress-designer:in

du liebst, was du tust und hast lust auf eine neue herausforderung? wir freuen uns auf deine bewerbung!

gemeinsam für die dortmunder nordstadt.

wir lieben unser viertel und spenden deswegen regelmäßig teile unseres gewinns an eigene city-projekte oder gemeinnützige organisationen in der dortmunder nordstadt.

du kennst soziale projekte oder hast eine idee, wie wir gemeinsam etwas gutes für unser viertel tun können? perfekt! wir freuen uns auf deine nachricht an
cityprojekte@nordstadtfreunde.de.

Top
error: privater content.